Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Evolux für Pingulux Plus?

akora

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich suche mir jetzt schon seit 2 Stunden nen Wolf nach dem aktuellen Evolux Image für den Pingulux Plus.

Entweder bin ich blind oder doch ein wenig blöd :) Bei den ganzen verschiedenen Versionen und Hardwareplattformen steig ich nicht mehr durch :(

Kann mir das mal einer sagen, evtl. mit Downloadlink? :)



Oder gibts noch ein anderes gutes Enigma2 Image für den Pingu?
 
AW: Aktuelles Evolux für Pingulux Plus?

Ah ok. Hatte in anderen Foren was von Version 4.01.x gelesen und dachte es gibt was neueres.

Danke!
 
AW: Aktuelles Evolux für Pingulux Plus?

Ja das habe ich gestern auch gemerkt :) Die Box hat danach nicht mehr gebootet. Also wollte ich das ganze mit dem Laptop über die serielle Schnittstelle wieder beheben. Nur als ich mit dem Stecker die Buchse am Pingulux berührt habe, gab es einen netten Kurzschluss der mir die Sicherung rausgehauen hat. Sicherung wieder rein und tataa der Fernseher, der an der gleichen Mehrfachsteckdose wie der Pingu hängt, funtzt nicht mehr. Alles andere geht aber.

Das alles nur weil der Mediaplayer unter E2 beim abspielen einer MKV sich entweder direkt am Anfang aufhängt oder nach 10-20 Minuten erst ruckelt und dann komplett einfriert :(
 
Zurück
Oben