1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Aktuelles Evolux für Pingulux Plus?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von akora, 2. Januar 2013.

  1. akora
    Offline

    akora Newbie

    Registriert:
    27. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche mir jetzt schon seit 2 Stunden nen Wolf nach dem aktuellen Evolux Image für den Pingulux Plus.

    Entweder bin ich blind oder doch ein wenig blöd :) Bei den ganzen verschiedenen Versionen und Hardwareplattformen steig ich nicht mehr durch :(

    Kann mir das mal einer sagen, evtl. mit Downloadlink? :)



    Oder gibts noch ein anderes gutes Enigma2 Image für den Pingu?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Aktuelles Evolux für Pingulux Plus?

    Ist immer hier im Post #1 verlinkt:
    [h=3]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
    Da es im Moment kaum Bugs gibt, is die Version schon etwas älter.
     
    #2
    akora und Pilot gefällt das.
  4. akora
    Offline

    akora Newbie

    Registriert:
    27. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelles Evolux für Pingulux Plus?

    Ah ok. Hatte in anderen Foren was von Version 4.01.x gelesen und dachte es gibt was neueres.

    Danke!
     
    #3
  5. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    12.699
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Aktuelles Evolux für Pingulux Plus?

    Das ist für den GM Triplex und nicht für den GM 900/Pingulux
     
    #4
  6. akora
    Offline

    akora Newbie

    Registriert:
    27. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktuelles Evolux für Pingulux Plus?

    Ja das habe ich gestern auch gemerkt :) Die Box hat danach nicht mehr gebootet. Also wollte ich das ganze mit dem Laptop über die serielle Schnittstelle wieder beheben. Nur als ich mit dem Stecker die Buchse am Pingulux berührt habe, gab es einen netten Kurzschluss der mir die Sicherung rausgehauen hat. Sicherung wieder rein und tataa der Fernseher, der an der gleichen Mehrfachsteckdose wie der Pingu hängt, funtzt nicht mehr. Alles andere geht aber.

    Das alles nur weil der Mediaplayer unter E2 beim abspielen einer MKV sich entweder direkt am Anfang aufhängt oder nach 10-20 Minuten erst ruckelt und dann komplett einfriert :(
     
    #5

Diese Seite empfehlen