Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux + Oscam + EMMlog

Endgegner

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin moin,

vielleicht mach ich mir zu einfach, aber ich habe nun viel gesucht und gelesen, aber bislang noch nichts passende gefunden.
Ich nutze Oscam auf meinem Pingulux. Und da das Thema Pairing hier durch Forum fliegt, ich meinen Pingulux weiter nutzen will, habe ich meine Einstellungen im Oscam so angepasst, wie es hier vielfach im Forum steht, so dass EMMs geblockt werden und eigentlich ein Logfile angelegt werden müsste.
Allerdings bekomme ich kein Logfile. Kann es daran liegen, dass meine Oscam zu alt ist? Sie läuft seit ca. 2 Jahren stabil, weshalb ich nie etwas verändert habe.
Sollte ich also eine neue einspielen müssen, wäre ich dankbar zu erfahren wo ich eine neue, für Log optimierte, Oscam bekomme, bzw. welche ich am besten nehmen kann.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben