Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux mini nach Shutdown nicht mehr Startbar

A1MlezZ

Newbie
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich betreibe seit 2 Wochen eine Pingulux mini mit Enigma2 was auch super hinhaut, gestern dann die zweite fertig gemacht fürs Schlafzimmer und fahre seit dem die box im Wohnzimmer komplett runter da ich beide boxen über nur 1 SAT Kabel betreibe, also habe ich mir den offknopf auf der Fernbedienung so belegt das er die box nicht mehr in den Standby fährt sondern komplett Herunterfährt.

Doch habe ich bei der neuen box das Problem das er erst normal runterfährt bis das Display schwarz ist (Wie auch bei der älteren box) nur zeigt mir die neue box nach 2-3 Sekunden dann wieder ganz leicht die Uhrzeit an und ab genau diesem Punkt kann ich die Box nicht mehr über die Fernbedienung starten :( bei der ersten box also der im Wohnzimmer funktioniert dies aber ohne jegliche Probleme ...

Hat evtl. jemand rat ? ich habe das teil nun 5x Geflasht und das Problem besteht immernoch ...

Danke schonmal.
 
AW: Pingulux mini nach Shutdown nicht mehr Startbar

Box vom Stecker ziehen und mal für eine halbe Stunde vom Strom lassen. Sollte das Problem weiterehin bestehen, evtl. Box neu Flashen. Ansonsten die Garantie nutzen.
 
Zurück
Oben