Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingu und C-Line Daten?

AW: Pingu und C-Line Daten?

Reicht das nicht aus wenn ich den "Werksreset" nur mittels Menü im Pingu mache?

Oder muss ich unbedingt die Sparks Firmware hier erst herunterladen?
Damit's klappt?

Wie installiere ich nur das Plugin, was du mir oben gelinkt hast per USB im Edi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingu und C-Line Daten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es würde reichen, wenn du mit der ersten Firmware von spark zufrieden bist. Auf der Hompage von Edision gibts aber eine neue Spark Version.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Brauchst du dir nicht von hier holen. Geh ins Menü des pingu und lad sie dir online mit dem pingu direkt herunter.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja per USB Stick. Der pingu merkt, dass du eine neues plug in hast und sagt dir schon was du machen mußt.

Mlg piloten
 
AW: Pingu und C-Line Daten?

Und wenn per Taste auf -> Menü -> System -> Werkseinstellung -> Laden von Werkseinstellungen klicke, müsste ich dann nicht Automatsich den Pingu im Lieferzustand wieder haben? Ohne die die Soft erneut im Edi draufladen zu müssen?

Ich brauch also nur den Plugin den Link den du mir als Download (oben) gepostet hast herunterzuladen, zu entpacken anschließene auf einen Vorformattiereten USB Stick in Fat32 zu Kopieren?

Muss ich dann auch zu erst den Ordner plugin erstellen viell.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingu und C-Line Daten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja du hast ihn dann jungfräulich gemacht. Wenn dir das reicht ok
Inzwischen gibts aber online bei Edision eine neue orginal Firmware. Die kannst du dir im Menü Edision Online mit dem pingu herunterladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Super-genau sollst du es machen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das macht der pingu ganz allein.

Mlg piloten
 
AW: Pingu und C-Line Daten?

Mal eine neben Frage, amcht es was aus wenn im Kartenslot vom Pingu keine Karte ist?

Oder muss da unbedingt eine vorhanden sein damit alles wie im Punkt 7 laufen tut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingu und C-Line Daten?

Ja die PW Sender gehen mit der OSC.. aber die gingen auch davor mit de MCAS Pluggin problemlos mit meiner S02 Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pingu und C-Line Daten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da dein Problem die C-Line des pay Servers war, mit der du die Sender hell bekommen wolltest und nicht hell wurden. Bleibt nun die Frage offen: werden sie hell mit der C-line ohne Abo Karte.

Eigenartiger Weise hast du am Anfang nicht erkärt, dass du eine Abo Karte von Sky hast.
Da versteh ich beim besten Willen den Sinn nicht: Geld beim pay Server zusätzlich zum Fenster raus zu schmeißen, wenn man ein Abo Karte von Sky hat.

Mlg piloten
 
AW: Pingu und C-Line Daten?

Ich hatte es nicht geschrieben, weil ich es vergessen hatte.

Wie bereits ganz am Anfang geschrieben, ich habe mir die C-Line bei H-S nur aus reine Testzwecke geholt.

Insobesondere wegen SKY ITA und Mediaset Premium da man es in Deutschland leider nicht abbonieren kann (außer man hat Bekannte in Italien).

Aber dies war das erste und auch das letzte mal das ich auf so einen Payserver wie HS eien Line kaufen werde, da es eh net funkt mit dem Edi. Hatte nämlich alles Pribiert davor, wie ich gelesen habe scheint es am besten nur mit einen Dreambox zu laufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben