Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

. Ping zum server ist sehr durchwachsen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lump91

Newbie
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, darf ich mal hier rein grätschen und um Hilfe bitten? Bin auch auf 11518 und habe ständig freezer.
Uno 4k se hängt per kabel an der Fritzbox bei einer 50mbit Leitung. Ping zum server ist sehr durchwachsen, oder passt das? Jedenfalls habe ich zur Box aus dem gleichen Netzwerk von einem anderen Gerät einen Ping von <9ms und zum Server <20ms

Kurzer Log:
Oscam. conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000 // (testweise kurz eingefügt, keine Besserung)

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das ist eine Testline. Habe schon mehrere durch und keine lief so richtig gut.
Daher kam ich zu dem Schluss, dass es an mir (configs, oder Netzwerk) liegen muss. Die box habe ich mit OpenATv 6.3 clean aufgesetzt mehrmals.
 
Es liegt an den Servern(Testline)....
Payserver werden hier nicht unterstützt.....
 
Wenn da ein aktuelles Openatv 6.3 drauf ist, dann stimmt da doch was nicht, denn bei einem aktuellen Openatv6.3 mit aktuellem Softcamfeed
kann man passende Oscam Versionen über die Box runterladen.
Die heißen dann z.B. oscam-stable oder oscam-trunk 11546
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben