1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Pin wird abgefragt,wenn man ins Menü möchte

Dieses Thema im Forum "Opticum XC406p" wurde erstellt von Arctic-, 20. November 2013.

  1. Arctic-
    Offline

    Arctic- Newbie

    Registriert:
    19. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, habe meinen XC406P auch seit heute und wollte direkt mal die PVR funktion entsperren und für CS.

    Habe also zuerst die Software_special_X406_Cable_ONLY_temp_nopvr_to_pvr_v1.07.5994_20120828 installiert und daraufhin die XC406p_v1.07.6556_nagra2_20121026 (von dieser Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ), da ich gelesen habe das es die stabilste FW sein soll. Die Installation hat auch soweit geklappt, nun habe ich aber leider das Problem das ich aufgefordert werde ein Passwort einzugeben sobald ich irgendwas im Menü einstellen möchte. Ich kann dieses Passwort auf Teufel komm raus nicht finden, habt ihr einen Tip für mich?

    Danke schonmal hab doch ein bisschen Schiss das Teil direkt am ersten Tag zu zerstören :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PVR-Funktion nach einspielen einer Alternativsoftware?

    Hallo!
    Entweder mal den User anschreiben,der das Paket hochgeladen hat,eine andere Soft flashen...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder mal mit dem Kennwort 0000,1234 .... versuchen.
     
    #2
  4. Arctic-
    Offline

    Arctic- Newbie

    Registriert:
    19. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PVR-Funktion nach einspielen einer Alternativsoftware?

    Hey ich habs rausbekommen es war dieser Masterkey: 9876 der einzugeben war. Hab ich in deiner Anleitung zum X405/406p entdeckt! ;)
     
    #3
    jens-11 gefällt das.
  5. SME980
    Offline

    SME980 Meister

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Norden
    AW: PVR-Funktion nach einspielen einer Alternativsoftware?

    dann jetzt alles ok?
     
    #4
  6. Arctic-
    Offline

    Arctic- Newbie

    Registriert:
    19. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PVR-Funktion nach einspielen einer Alternativsoftware?

    Leider alles noch "schwarz" bei mir, kenne mich aber noch nicht so wirklich aus also kann es gut sein, dass es an mir liegt ;)
    Habs über ne c-line versucht aber will irgendwie nicht hinhauen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen