1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Picons funktionieren nicht nur ihad? Logo

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Brause, 18. Januar 2013.

  1. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    wie kann ich auch der Dreambox 800se Clone die Picons installieren.

    habe im root sprich "/" den ordner picon_oled erstellt und die sind auch alle dadrin.

    skin_user.xml ist auch im richtigen verzeichnis.

    Leider geht keins der Picons und in der Box unten steht nur das IHAD Logo ? weis der Geier wo das herkommt.

    was kann man hier machen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HarryBow666
    Offline

    HarryBow666 Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Benutz mal die Suchfunktion hier im Board, zum Thema Picons gibt es hier unzählige Threads


    ..:: Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD ::..
     
    #2
  4. Brause
    Offline

    Brause Freak

    Registriert:
    28. November 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das hab ich gemerkt und habe alles aber wirklich jeden Thread gelesen und keins funktioniert.

    Auch nicht die Addon's die ich runter geladen habe.

    Keiner ne Idee ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
    #3

Diese Seite empfehlen