1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Picons auf USB verlagern

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Donfidele, 21. September 2013.

  1. Donfidele
    Offline

    Donfidele Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen

    So ich habe schon mal herausgefunden wie man die Picons und die OLED Picons richtig einfügt, dass diese auch angezeigt werden. Leider ist wirklich der Interne Speicher zu klein für die ganze Sache. Wie kann ich denn einen USB Stick so einhängen, dass ich die Picons darauf ablegen kann? In welchen Ordner müssen diese Picons dann? Muss man den Stick mounten oder wie soll der ganze Ablauf sein? Mit Flashexpanter habe ich mal versucht, dies ging auch. Also es wird angezeigt, dass Flashexpanter gerade benutzt wird und es wird dann die Grösse des USB stick angezeigt oder so was. Gibts auch ein anderes Plugin damit es funktioniert? Ich kann unter media/usb keinen weiteren Ordner anlegen. Kommt immer eine Meldung beim DCC. Ich nutze das Cubic Image 1.2.0. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Ach ja genau und die Plugins müssten dann ja auch automatisch auf den Stick installiert werden, wenn ich weitere Plugins installieren möchte ist das richtig?

    MfG Donfidele
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.776
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Picons auf USB verlagern

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder verwende Barry Allen multiboot, da kann man ebenfalls flash erweitern
     
    #2
  4. Donfidele
    Offline

    Donfidele Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Picons auf USB verlagern

    So ich habe es herausgefunden wie cih das am besten machen kann. USB stick mounten auf: /media/usb

    dann die Picons demendsprechend ins richtige verzeichnis kopieren:

    Infobar Picons nach: /media/usb/picon
    Display Picons nach: /media/usb/oled_picon

    funktioniert einwandfrei. :emoticon-0148-yes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen