Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons auf der Quad Plus

murruck

Freak
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
217
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Servus,

ich habe seit gestern meine Quad gegen die Quad plus eingetauscht und bin gerade am konfigurieren!

Eine kurze Frage:

Wo bekomme ich passende (für das 3" Display angepasste) Picons her??

Hatte die Picons bei der Quad auf nem USB Stick ausgelagert - sollte ich jetzt bei der Quad Plus auch dabei bleiben??

Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Picons auf der Quad Plus

Flashspeicher sollte doch wohl ausreichend sein.Bei meiner Quad ist auch alles im Flash.
 
AW: Picons auf der Quad Plus

Ich nutze diese.
Link ist nicht mehr aktiv.

Ob die in der Grösse sind,wie du sie suchst,weiss ich nicht.
 
AW: Picons auf der Quad Plus

...ich wüsste auch nicht, warum die PLus andere Picons haben sollte wie die alte Quad...
 
AW: Picons auf der Quad Plus

...ich dachte nur wegen dem größeren Display!

btw: wo kann ich ein Passwort für den FTP Zugriff setzten?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Picons auf der Quad Plus

ok - also geht's nur via telnet?! ich dachte das kann ich im Menü einstellen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Picons auf der Quad Plus

Hallo

Ich bin noch neu in dem Thema.

Wo müssen die Picons abgelegt werden?
 
AW: Picons auf der Quad Plus

...auch der xPicon Order?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Picons auf der Quad Plus

Der Ordner da da hinkommt heißt picon.
In meinem verlinkten XPicons Paket ist der auch so dabei.
 
AW: Picons auf der Quad Plus

Hab seit gestern Auch ne Quad plus. Soweit alles eingerichtet alles super. Picons hab ich auch drauf. Nur eine Frage. Wenn ich das Senderlogo und die laufende Sendung sowie den zeitbalken eingestellt habe wird nicht die ganze displaygrösse ausgenutzt sondern nur etwas mehr wie die hälfte. Kann man da was einstellen das es das komplette Display aus füllt
 
AW: Picons auf der Quad Plus

... gute Frage - hätte ich auch gern eine Antwort drauf!! Und noch eine: wie bekommt man das Display- Design von der Quad Plus Verpackung hin? Da ist ein blauer Bildschirmhintergrund zu sehen! Jemand eine Idee??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Picons auf der Quad Plus

Das Design des Displays regeln doch die display-skins. Wenn einer eine entsprechende XML schreibt dann bekommt hier das auch! Ich kann's leider nicht, sonst hätte ich das schon gemacht...

Gruß,
Dom


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
Zurück
Oben