1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Piccollo und Mini SW geht das?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von JM926, 3. August 2011.

  1. JM926
    Offline

    JM926 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    kan man eigentlich die SW und Settings vom Mini auf dem Piccolo übernehmen?

    :ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.312
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Piccollo und Mini SW geht das?

    Keine Ahnung, probier es doch mal, dann wissen wir es...., ich glaube aber nicht

    Liebe Grüsse
    extra
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Piccollo und Mini SW geht das?

    Die Frage ist, ob du deine software anpassen willst/kannst, dann läuft die auch. Aber ohne Anpassung wird die soft abgelehnt. Ansonsten gibt es doch die entsprechende Softwareversion meist für Mini und Piccollo in der Database und mittels aliedtor könnte man ja seine settings auch speichern und in der neuen Soft dann wieder einladen.
     
    #3
    JM926 und Pilot gefällt das.
  5. JM926
    Offline

    JM926 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Piccollo und Mini SW geht das?

    Na, dann lass ich besser mal die Jugend forschen.
     
    #4
  6. ThomasR
    Offline

    ThomasR Stamm User

    Registriert:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Ort:
    Sachsen
    Homepage:
    AW: Piccollo und Mini SW geht das?

    Mini Firm startet auf Piccolo nach Hardware ID änderung ABER dann beim starten wird der 2.Ci slot dauernd gesucht, da der nicht vorhanden geht es nicht weiter.

    Piccollofirm auf Mini geht überhaupt nicht - da gibt es ASH

    zu den Settings - die gehen für beide zu nutzen nach Änderung der Hardware ID
    die settings passen von Opticum X4 X7, Amiko und anderen Clonen auch
     
    #5
    extra und krabat gefällt das.

Diese Seite empfehlen