Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pi oscam hat ständig hänger

ramco45

Ist oft hier
Registriert
21. September 2011
Beiträge
133
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Seit einigen tagen ist es ja fast alles dunkel, habe auch vieles darüber gelesen. Aber einige hd kanäle sind hell. Und bei denen habe ständig hänger. Ist das normal oder liegt das an oscam? Ich habe verschiedene oscam vesionen probiert aber bei allen das gleiche. Und an configs hazze auch nichts geändert. Jetzt paar versuche damit gemacht aber keine besserung.
 
AW: pi oscam hat ständig hänger

dann poste doch bitte das log wenn es Freezt für den Anfang .... woher sollen wir den wissen wo es bei dir hängt oder was du gemacht hast, geschweige denn wie deine Configs aussehen
 
AW: pi oscam hat ständig hänger

So sieht config aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: pi oscam hat ständig hänger

ein AESKEY bei der v14, interessant ....
der EMMCACHE sieht auch interessant aus in der Form ...

das Log kommt noch?

EDIT
so sieht NICHT die Config aus sondern nur deine oscam.server, ich schätze mal das du auch noch andere OScam Dateien hast
 
AW: pi oscam hat ständig hänger

Wie gesagt die hatte ich zur versuch eingetragen.

edit: raspi Neustart gemacht und jetzt auf einmal scheint gut zu sein. Mit Oscam 11209 wie vorher.
 
Zurück
Oben