Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Photoshop brauche Hilfe

Lactarius6

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leutz
habe mir den 390 Photoshop Text Actions Pack und den
393 Styles für Photoshop runtergeladen kann mir jemand
aus der Gemeinde sagen wo, wie und wohin ich das kopieren muss
um damit zu arbeiten
Danke im voraus
Gruß Lac
 
AW: Photoshop brauche Hilfe

Vielen Dank für die Hilfe!!!!!
Ich habe es gefunden und es klappt!!!
 
Hallo
Wie kann man den instalationspfad bei Photoshop 2017 ändern,
wird sofort auf C: instaliert
Gruß
 
Das kannst Du direkt in der Creative Cloud App bewerkstelligen:

Öffnen, rechts oben auf den Pfeil neben dem Zahnrad klicken, Voreinstellungen und:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Danke für die Antwort, wenn ich auf den Pfeil gehe kommt nur Hilfe an den Infobereich anheften
und beenden, da kommt die Anzeige von deinem Foto nicht was mache ich falsch.
Sobald ich setup drücke beginnt die instalation auf C: auch der Creativ Cloudr.
Gruß
 
Ich habe das nun in einer VM nachvollzogen.

Tatsächlich erscheinen gleich nach dem Start der CC-App nur die von Dir genannten Menüpunkte.

Wenn Du allerdings auf "Apps" klickst und diesen Bereich zunächst aktualisieren lässt, klappt nach einem erneuten Klick auf das Zahnrad bzw. den Pfeil auch das Menü wie im obigen Screenshot auf.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Danke für die Antwort,ich finde die Apps nicht wo ich aktualisieren kann
sobald ich CreativeCloud öffne kommt die Meldung zum Anmelden, aber
nicht zum aktualisieren, ich bin nicht angemeldet ist das der Fehler,
oder muß ich das Internet unterbinden aber da gibt es ja keine Aktualisierung
Gruß
 
Grundsätzlich:
Du solltest mit dem Installationspfad C leben, da Adobe eine Vielzahl von verschiedenen, wichtigen Ordnern installiert und nicht nur das Verzeichnis mit der PS.exe.

Alternativ kannst Du PS beispielsweise in einer virtuellen Maschine installieren, falls Du nur testen willst.

Eine Anmeldung zur CC ist allerdings die einzige Möglichkeit, den Installationspfad zu ändern, was Adobe z.B. früher überhaupt nicht gestattete.
Du kannst dazu auch Phantasienamen und Fakemail verwenden (aber bitte merken/notieren, für spätere Anmeldungen).

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher
Danke für deine Anweisung habe normal inst. Photoshop deinst.
CreativCloud aktualisiert nun kann man den Pfad ändern Photoshop
installiert und alles geht, man muß sich natürlich anmelden.
Hier wird einfach einem geholfen nochmals vielen Dank.
Gruß

Hallo Fisher
Braucht man eigentlich die Adobe ID, dann müsste die Email Adresse echt sein oder?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine angegebene Mail-Adresse und Dein angegebener Name reichen als Anmeldungsdaten und entsprechen der "ID".
Hiermit kannst Du z.B. Dein Abo-Konto verwalten.

Über eine echte Mailadresse bekommst Du teilweise sehr gute und interessante Mails von Adobe (jetzt z.B. kostenlose Tutorials und Videos über die CC 2017 Neuerungen).
Wenn du darauf verzichten und lediglich Dein Produkt installieren willst (Update geht über die CC-App natürlich auch), genügen Fake-Daten.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben