1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

Dieses Thema im Forum "Philips Receiver" wurde erstellt von Begziege007, 7. Januar 2008.

  1. Begziege007
    Offline

    Begziege007 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe gedacht ich machs mal offiziell, vielleicht hat jemand Rat..

    Nach dem erfolgreichen beschreiben der Anaconda sagt der DCR Hinweis 9(Freischaltung der SmartCard abgelaufen). Dachte erst das er sich zunächst die aktuellen Keys ziehen muss, habe jetzt alledings schon 2 Stunden gewartet und passieren tut irgendwie garnichts.. Wenn jemand was weiss kann er ja mal seinen Senf abgeben.. Vielen Dank und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mad max
    Offline

    mad max Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

    Hi
    hast du das problem lösen können?:yes:
    ich habe nämlich auch so einen DCR 9000 und spiele mit dem gedanken mir eine anaconda zu besorgen.
    schöne grüße
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

    Da fehlt ein FIX. Das Ana Team wird da sicherlich in den nächsten Tagen was rüberwachsen lassen :)
     
    #3
  5. Begziege007
    Offline

    Begziege007 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

    Moin Moin,

    tut mir leid das ich die Lösung nicht gepostet habe.. Das Problem war relativ einfach zu lösen (wenn mans weiß ;)) Nein, Spass bei Seite. Problem war einfach das ich eine falsche SW auf die Anaconda gespielt habe. Der Algorhythmus der diese SW enthalten war, war wohl schon der richtige aber die AU Funktion war in dieser Version fehlerhaft. Habe also eine andere geladen, und keine 20 Sek auf Prem SportPortal war alles hell. Ist also kein Grund zur Sorge, er hat nur keinen aktuellen Schlüssel drin gehabt und konnte sich auch keinen neuen ziehen. Habe seit dem nichts weiter verändert und bin absolut zufrieden.. funktioniert alles (inkl. AU)
    Zum Kauf des DCR kann ich dir nur raten, bin absolut zufrieden. Keine Abstürze, HDTV Quali absolut top (46" Samsung), Bedienung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwas ist halt immer. Und nach 2 Wochen fällts garnicht mehr auf. Wenn du weitere Fragen hast meld dich einfach, versuche dann möglchst zeitnah zu Antworten.. Hoffe geholfen zu haben

    MfG

    Bergziege
     
    #4
  6. mad max
    Offline

    mad max Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

    Hi
    Danke:good: für die Antwort, was hast du denn jetzt für eine SW drauf?
    und hast du den PW/HD auch:hell
    gruß
    mad max
     
    #5
  7. HNX-Darkman
    Offline

    HNX-Darkman Newbie

    Registriert:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips DCR9000, Hinweis 9 (Freischaltung der SmartCard abgelaufen)

    Hallo zusammen
    habe grad euren beitrag gelesen weil ich mich auf der suche nach einen neuen hdtv receiver machen wollte.
    habe auch den philips dcr 9000 mit pre...abo und wollte mir eigendlich den vantage 7100 oder den topfield 7710 kaufen und das abo kündigen,dachte das es mit dem philips nicht funzt.
    was brauche ich für den philips dcr 9000 damit pre....hell wird kann man KD auch hell machen habe von dieser materie überhaipt noch keine anung
    kann man die orginale pre... karte benutzen ?
    mfg darkman
     
    #6

Diese Seite empfehlen