1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Philips Dcr 5000 geht cardsharing mit cccam?

Dieses Thema im Forum "Philips Receiver" wurde erstellt von Drolly, 5. April 2012.

  1. Drolly
    Offline

    Drolly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi wollte einmal nett nachfragen ob es mit dem Philips DDR 5000 möglich ist Cardsharing mit Cccam zu betreiben? Danke im Vorraus für Info
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hallo Drolly,

    das ist doch ein von Premiere zertifizierter Receiver oder?
    Eben mal Tante Google für dich bemüht und ich fürchte da geht aber auch gar nichts in der Richtung.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen