1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Philips 55PFL6606K in verbindung mit Diablo Cam 2 Twin WiFi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Maexchen74, 3. November 2012.

  1. Maexchen74
    Offline

    Maexchen74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe den Philips 55PFL6606K Fernseher und habe mir jetzt das Diablo Cam 2 Rev. 2.5 geholt. Habe alles richtig programiert. Doch wenn ich das Diablo in den CI Schacht des Fernsehr stecke, geht der Fernseher immer aus und an. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?

    habe zurzeit noch meine DM 800se Clone dran und wollte jetzt nur das Diablo benutzten. An meinem anderen Fernsehr läuft das Cam!!

    MfG
    Maexchen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Memorex
    Offline

    Memorex Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Philips 55PFL6606K in verbindung mit Diablo Cam 2 Twin WiFi

    Wenn du in den Thread

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schaust, kannst du dort nachlesen, dass bis jetzt kein einziger TV von Philips mit dem WiFi funktionierend getestet wurde. Dein spezielles Modell ist zwar noch nicht eingetragen, aber ...

     
    #2

Diese Seite empfehlen