Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pfade zu oscam

raute

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Moin, wer kann mir helfen, suche die pfade für oscam und emu .
Danke
 
AW: Pfade zu oscam

Hi,

je nach Image, kommt drauf an.

Welches Image ist installiert?
 
AW: Pfade zu oscam

Hi, OE 4.2 gibt es nicht...

Meinst Du zufällig OpenATV4.2?

Link dazu eventuell?

( Link ist nicht mehr aktiv. ) z.B.
 
AW: Pfade zu oscam

ne das letzte open enigmna dann ist das 4.0 nicht 4.1
 
AW: Pfade zu oscam

Sorry aber das gibt es auch nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wir müssen also schon wissen, welches genau Dein installiertes Image ist.

Das soll man wohl sehen, wenn der Receiver startet irgendwie, es gibt auch ein "Infomenü"...

###

Ansonsten schau mal unter /var/tuxbox/"tralala"
 
AW: Pfade zu oscam

So, sorry war völlig verwirrt grad. Es ist openmips 4.2
 
AW: Pfade zu oscam

OK,

Der Ordner sollte folgender sein: /etc/tuxbox/config
 
AW: Pfade zu oscam

ja, möchte aber nicht die configs, sondern den pfad zur oscam und emu wo liegen diese.
 
AW: Pfade zu oscam

Dann meinst Du die "Binary" an sich, nicht die Konfigs.

Schau mal in /bin oder /var/bin oder /usr/bin.

Da soll Oscam sich wohl verstecken. :ja

(Rechte 755^^ falls Du austauschst)
 
AW: Pfade zu oscam

Ja genau, habs nu mit hilfe von total comannd gefunden. Danke an die erinnerung der rechte.
 
Zurück
Oben