1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfad eingeben für VLC Plugin ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dogfight76, 17. Januar 2010.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    nutze das Plugin nun schon länger, zur vollsten Zufriedenheit !!

    Aber den Pfad direkt zu dem Ordner wo die Filme liegen kann man ja über die Box-Fernbedienung eingeben, aber kann man das nicht irgendwie auch über z.b. TotalCommander machen ?? Denn über die FB ist echt nervig und verdammt lang.

    Gruß
    dogfight76
     
    #1

Diese Seite empfehlen