Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Lies doch einfach Post #600. Das ist der letzte auf Seite 40. Mehr mit der Nase kann man dich nicht draufstoßen
 
War doch schon installiert. Allerdings waren einige Ordner nicht vorhanden und ich will mit meinem Unwissen hier nicht weiter nerven.
 
Lasst dich nicht entmutigen! Ich habe heute Morgen angefangen und es endlich nach zig Stunden geschafft. Es braucht einfach nur beharrliches Lesen, dann wird es klappen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt ja drauf an was fehlt. Normalerweise ist alles da wenn du es installiert hast mehr musst nicht machen.
Was fehlt dir denn jetzt genau bzw. was hast du vor?

Hilfe gibts ja eigentlich zu allem genug, da das Programm ja nicht erst seit gestern gibt. Wenn man dennoch keine Lösung findet, kann man ja auch ruhig fragen.
 
Es gibt die Ordner Userdata, FGST nicht. Ich finde keine Data1 oder Data2 Ordner. Mit Fin Ersteller habe ich mehrfach diese Txt-Datei erstellt. Die ist auch nirgends zu finden. Und ja, ich kann alle Dateien auf meinem Rechner sehen, auch die Versteckten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du es auf C installiert hast, dann ist es C->ProgramData -> Digital-Eliteboard -> PETKA -> USERDATA -> FGST

USERDATA sollte da sein, wenn nicht, dann einfach beides neu anlegen. Beides große Buchstaben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Findest du auch unter C -> ProgramData -> Digital-Eliteboard -> PETKA -> DATA -> dort dann die jeweilige Marke auswählen, z.B. VW und dort ist dann Data1 und Data2 zufinden.
 
Hab nochmal neu installiert. Jetzt habe ich bis auf Data2 alles gefunden. Jetzt muss ich nur noch die Daten von dem Fahrzeug besorgen, da mir das Falsche angezeigt wird. Danke für die Hilfe.

Ich lade gerade die TRNPICS herunter, kann aber nicht wählen, wo die gespeichert werden. Weiß das jemand und brauche ich für VW alle 9 Dateien?

Sorry für den Doppelpost. Ich dachte das wird automatisch zusammen gefügt. Den Bearbeiten Schalter hatte ich nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn es ein Paket ist mit Datein von 01, 02, 03 ...09 dann ja. Weil nur mit einer kannst du ja nicht das gesamte Paket entpacken.
Eigentlich recht logisch. Zumindest wenn es ein Angebot ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt ja drauf an, wie du es lädst. Standard mäßig wird das alles unter Downloads gespeichert. Aber das kann ja bei dir anders sein, da man ja nicht weiß wie du es lädst, womit, und was alles eingestellt ist. Man kann sich ja aber auch anzeigen lassen, wo der Speicherort ist.
So zumindest verstehe ich deine Frage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum du scharf auf diese zwei Ordner bist. Die habe ich noch nie, gebraucht bzw. gesucht seit dem ich PETKA habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, liegt vermutlich an unvollständiger .txt Datei. Wenn alle PR Nummern da sind und die Datei richtig erstellt ist, funktioniert es auch richtig.


Ansonsten lese dich mal hier durch:

Dürfte die ein oder andere Frage auch manchmal beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mehrfach alle Seiten bis 41 gelesen habe ist mit aufgefallen, dass diese Ordner häufig genannt wurden und dachte, diese wären wichtig für die Funktion. Entschuldigung.
 
Die sind nur wichtig, wenn du keine Updates mehr machen kannst, weil der Datenstand zualt ist oder es andere Fehler bei einer Marke sind.
Dann findest du in dem Link von meinem Beitrag die Lösung dazu, wenn die Updates nicht mehr gehen.
Dann brauchst die Ordner. Ansonsten nicht.
 
Den Link für die TNRPICS habe ich hier aus dem Forum. Gibt es die nur auf Mega oder sind die noch woanders hochgeladen. Mega ist sehr langsam und ständig Transfervolumen erschöpft. Sorry, dazu habe ich nichts gefunden.
Von meiner Rente kann ich leider nichts für Downloads entbehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es woanders nicht findest, dann scheint es nicht mehr zugeben. Ich hatte sie damals auch nur auf Mega.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man auch umgehen. Gehört aber nicht hier zum Thema und ist für "ungeübte" auch nicht in 5 Minuten erklärt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Bilder brauchst auch nur Offline.

Wenn du VPN nutzt, was du bei Updates des Datenstandes ja eh haben solltest, kannst auch sonst via VPN Verbindung die Bilder alle sehen, dann kommen die direkt vom Server und sind dann teilweise auch aktueller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab mir mein PETKA8.6 Preisupdate zerschossen, weil keine Preise mehr installiert wurden und nur noch Fehler kamen. Hab dann in allen Upload und Data1 & Data2 Ordner jede Datei mit Preis im Namen gelöscht und danach ging das Update wieder, jedoch werden keine Preise mehr angezeigt. Beim Update wurde viel kopiert, auch die xxPreisxx.. Dateien wurden beim Update neu erstellt, jedoch wie gesagt kommt bei keinem Teil mehr ein Preis. Kann ich das irgendwie wieder hinbiegen?

Dankeschön vorab und sorry für meine Blödheit. in der Knowlegebase wäre der richtige Weg beschrieben gewesen..
 
Zurück
Oben