Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Gibt es System Mindestvoraussetzungen, außer win7, damit das Programm vernünftig läuft? Ich hatte vorher die Version 8.3 in einer VM, die hat aber aufgehört zu funktionieren. Ich hoffe dann mit dieser eine längere Laufzeit Ruhe zu haben. Die neueren VMPlayer laufen auf dem NB nicht, daher wollte ich es direkt installieren.
 
Hallo. Ich habe PETKA 8.5 - Exklusive Digital Eliteboard Edition heruntergeladen und wollte installieren. Nach Klick auf Setup.exe bekomme ich erst die Meldung "Ein Datenträger kann nicht als Quelle und Ziel verwendet werden". Nach Klick auf ok kommt Meldung "Der Extrahierungsvorgang kann nicht fertig gestellt werden. Die Zieldatei konnte nicht erstellt werden". Ich bin nicht so der Computer Freak. Was mache ich falsch?
 
Wohin wolltest du das ganze denn Installieren? Am Besten ist es das ganze auf Datenträger C zuinstallieren, sollte es aber automatisch auswählen.
Du kannst sowas nicht auf einen USB Stick oder ne externe Festplatte installieren - zumindest nicht ohne weiteres.
 
Dann liegt der Fehler woanders, aber so schwer zusagen - fällt mir Momentan nichts zuein. Wo hast du denn die Daten hinkopiert, nach dem Download? Ich habe es direkt vom Desktop aus auf C installiert.
 
Die sind in einem neuen Ordner namens Petka in Downloads. Ich kann auch nichts auswählen, sobald ich auf Setup klicke, kommt die Meldung.
 
Nein, offensichtlich ist es noch nicht entpackt. Zuerst war kein Reißverschluss an dem Ordner, weshalb ich dachte der wäre entpackt. Jetzt ist einer dran, aber ich brauche ein Passwort.
 
Ich finde das nicht mehr. Wenn ich in der Suche "PETKA 8.5 - Exklusive Digital Eliteboard Edition" ein tippe, komme ich immer hier im Support aus.

Ok, ich habe es gefunden und entpackt. Setup gedrückt und dann kommt " Der Nutzungszeitraum dieser Installation ist abgelaufen. Hol dir die neueste Version auf www.Digital-Eliteboard.com. Und schon weiß ich nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@R. Deschain
also ein wenig Eigeninitiative kann man doch voraussetzen. Deine Frage wurde gefühlt schon 100x hier gestellt und beantwortet.
Bitte lies einfach in aller Ruhe diesen Supportthread hier, denn genau dazu ist er da!
 
Schönen Sonntag euch.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen oder mir sagen, an wen ich mich wenden muss, um meine Seriennummer anhand meiner Hardware-ID zu erhalten?
Ich wäre für jede Unterstützung dankbar.
 
Zurück
Oben