Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Ich habe irgendwo gelesen, dass man in ETKA auch einen Service- oder Wartungsplan für das betreffende Fahrzeug aufrufen kann. Leider kann ich dazu nichts finden, aber vielleicht stelle ich mich auch nur einfach doof an.
 
In ETKA/PET und PETKA wirst du das nicht finden, wenn du sowas suchst bist du bei ElsaWin genau richtig
 
Da hast du jetzt aber etwas ganz falsch verstanden! Bei dem von dir zitierten Post ging es um die Freischaltkeys für das Programm PETKA 8.5 (worum es sich hier in diesem Thread dreht) und nicht um Codes für irgendwelche Freischaltungen im Fahrzeug.
 
Hi! :) Im new in the world of ETKA/PETKA and i would like to know something. I have my own partslink24 account, can it be connected somehow to Petka?
 
That is not possible at the moment, with a lot of luck perhaps in the future. Wait and see what the creators do.
 
Allright i understand. I just found some custom launchers that can generate vin info from connection to partslink24. Do anyone here know something about it?
I don't know if im able to share links here, so i will add it in spoiler to keep them out of reach for public i guess?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hello, would anyone be able to advise if Petka 8.3 will continue to work with no time limit if no further updates are offered now since around 1509? Thanks.
 
The expiration date of the updates is 2037 and PETKA 8.3 should run without any problems until then.
 
@Fairtale
That's good to hear, many thanks. I do remember on the old ETKA that it expired if you didn't update the files for a few months.

PS, is it OK to speak English on this forum, or only in 'Other Languages' ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
That is excellent news, thanks Alex. I posted a question elsewhere in this forum and someone asked me to speak German as this was a German forum. Not a massive issue, but saves putting my words through Google Translate before posting.

KInd Regards.
 
Guten Tag,

kurze und simple Frage. Wenn ich den Katalog von Porsche nach installieren will, reicht es dann die nachgeladenen & enpackten Archive in das Programmverzeichnis zu kopieren?
 
Bei mir fehlt Audi, obwohl ich alle in Installationsordner gemäß Anleitung hatte. Kann ich Audi nun einfach nach installieren?

Installationsordner


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Trotz Patch geht die Update Funktion nicht. Errorcode 2022-DEB-008

Wenn ich Petka komplett neu installiere, benötige ich dann erneut Code, oder bleibt Hardware ID gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben