Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

I've written you two part numbers. Take one number and enter it in the search. But without spaces! Then you should see it. Which 8.3 do you have? And what update level.

I wrote you a PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend lieber Gemeinde.

Hab folgende Problem:

Vor kurzem hab mein Laptop von Werkstadt platt gemacht und seitdem klappt nicht mit Installation von ETKA 8.3

Fehler:

„Das Setup ist zeitlich abgelaufen“



Muss ich jetzt neue Version von ETKA installieren???
 
Datum zurück setzen dann kannst installieren. Schau in meiner Signatur. Da sind einige nützliche Anmerkungen;)
 
Hab Datum auf 20.05.2022 geändert Klapp trotzdem nicht.

Immer noch gleiche Fehler Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell mal weiter zurück. Sonsten wird das eventuell an der Version liegen. Hatte ich auch mal das vorkommen. Warum auch immer die eine Version sich nicht Installieren lassen hat :( Welch Version hast du dem Jahr ?
ps: und immer wieder gern sage. Wenns gut läuft das System, dann ein Backup machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@keys 1
Hab Datum auf 10.10.2021 geändert

Da kommt neue Fehler

„Der Nutzungszeitraum dieser Installation ist abgelaufen.

Hol dir die neuste Version von www.digital-eliteboard.com

Petka Version hab ich aus 2021

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!


Kann sein ich muss jetzt neue Version installieren

PETKA 8.5 ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt das wird leider dann an der 2021 Version liegen. Mit der hatte ich auch Probleme. Kanst mal 01/2021 mal testen oder ende 2020. Sonsten brauchst eine etwas aktuellere.

Must nicht die 8.5 installieren. Aber wie du es möchtest. Dann aber ein key brauchst. Das dann unter 8.5 Support erlesen. Oder in dem Angebot dazu, wie man zu dem key kommt. Lesen und Verstehen, das dann sinnlose Fragen nicht entstehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK

Ich teste noch par mal mit Datum Änderung.

Noch mal viele Dank für deine Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin allerseits.

Ich habe ein gut funktionierendes PETKA 8.3 mit Fahrzeugtyp Audi auf meinem Notebook.
Nun möchte ich einfach nur den Datensatz SEAT hinzufügen, da ich mir einen gekauft habe.
Geht das, und wenn ja - wie?

Danke für die Hilfe
 
Du lädst dir den Datensatz Seat herunter und installierst ihn einfach über die Setup.exe die dabei liegt und fertig.
 
just remembered 1 more thing... so the thing shows the part number in the main Gui and when you doubleclick on it, it brings up a new small window which usually also has the "supersession" tab in there, which says "dropped on xx/yyyy, use as a replacement" and then shows another number under the date, but i always get a bit confused about which one should be used as the new part then - probably the top one and not the one under the date and "supersession" text?
 
Zeige mal ein Bild bitte zu. Denke du meinst das ein Bauteil klickst, das man zum FHZ haben will. Das dann erweiterte Info unten zu kommt. Das dann weiter klicken " anklicken " kann das man zu dem kommt das momentan aktuell ist und auch ersetzt worden ist, dem vorherigen. Das steht aber alles da, mit ersetzt durch und oder Entfallen am und bitte verwenden... Schau das mal genauer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
You must then use the number below and when a box with two arrows >> appears at the bottom it will take you to the last current number
 
Sehr gerne würde man sich auch über eine Rückmeldung freuen.
Das allen gut kommt um sich fix Helfen zu können. Das auch natürlich mal etwas einlesen muss im Forum.
Und nicht immer wieder dieselben Fragen gestellt werden.
Allen sehr schönen Feiertag und bleibt Gesund.
Grüße
 
Zurück
Oben