Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Peepshow geht weiter - Kylie Jenner macht mit XL-Po auf Kim Kardashian

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein neuer Tag, ein neues freizügiges Selfie von Kylie Jenner, 17, die jüngst ihre nackten Tatsachen in einem Bikini zeigte - doch Moment - diese drallen Kurven erinnern uns an keine Geringere als Kim Kardashian, 34. Platz dafür den Jenner-Nachwuchs mit XL-Po und viel nackter Haut für Aufsehen sorgt.

05835502667838790551.png


Kylie nimmt sich ihre Halbschwester zum Vorbild und zeigt, das sie sich schon längst so leicht bekleidet wie Kimi vor der eigenen Handykamera rekeln kann.

Kims Mini-Me

Bei einem Tag am Pool von Schwager in spe Scott Disick zieht Kylie alle sexy Register. Kims Mini-Me präsentiert sich hier mit ihrem üppigen Dekolleté und Hinterteil. Und zeigt das, was wohl besser im privaten Album bleiben sollte.

Halbnackt mit 17!

45129496494565944041.png


Denn ein kleines Detail unterscheidet Jenner dann doch von ihrer großen Schwester: Kylie ist gerade einmal 17 Jahre und posiert schon sexy, wie eine erwachsene Frau.

Kylies Insta-Peepshow

13600402262046685376.png


Nicht das erste Mal, dass sie mit derart sexy Postings für erschrockene Reaktionen sorgt. Doch dem Jenner-Spross gefällt es sich ihren knapp 19 Millionen Followern auf Instagram in luftiger Robe zu zeigen.

Und Kim sollte aufpassen, dass ihre kleine Schwester ihr nicht den Rang als freizügigste Kardashian abläuft. Ob es gefällt oder nicht - Kylie hat von den Kardashians zumindest gelernt, wie man für Schlagzeilen sorgt.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben