Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kim Kardashian benimmt sich bei Schweigeminute daneben

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kim Kardashian West sorgte für einen gewaltigen Aufstand, nachdem sie dabei erwischt wurde, wie sie während einer Schweigeminute bei den ‘MTV Video Music Awards’ mit ihrem Handy rumspielte.

42771557987029872591.jpg


Die 33-Jährige und ihre Halbschwestern, die 18-jährige Kendall Jenner und die 16-jährige Kylie Jenner, wurden am gestrigen Abend (24. August) von erbosten Fans auf Twitter niedergemacht. Grund für den Shitstorm ist das respektlose Verhalten der ‘Keeping Up With The Kardashians’-Stars. Während einer Minute des Schweigens für den in Ferguson, USA, erschossenen Teenager Michael Brown, beschäftigten sich die Schwestern lieber mit ihren Mobiltelefonen.

Eine Userin schrieb: “Lasst uns nicht so tun, als wären wir geschockt, dass die #Kardashian Mädchen bei den #VMAs während eines Moments der Ruhe für #Ferguson am Simsen waren.” Ein anderer User spottet: “Ich würde viel Geld dafür zahlen, um zu sehen, wie Kim Kardashian Ferguson auf einer Landkarte findet.” Der emotionale Moment wurde von Rapper Common angeführt. “Ich möchte, dass wir alle einen Moment für Michael Brown und für den Frieden in diesem Land und der Welt schweigen”, erklärte der Musiker betroffen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Kim Kardashian benimmt sich bei Schweigeminute daneben

was will man von der sonst erwarten.
die hat im warsten sinne des wortes ihren verstand
in ihrem " dicken " AR... !
 
AW: Kim Kardashian benimmt sich bei Schweigeminute daneben

Kann man mal sehen auf welchem IQ Level die Olle sich befindent.
 
Zurück
Oben