Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kylie Jenner (Kardashian-Schwester) - Viel zu sexy für ihre 16 Jahre

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was ist denn bloß beim Kardashian-Clan los?! Kim, 33, macht mit ihrem After-Baby-Body auf sich aufmerksam, Schwester Kendall ist gerade volljährig geworden und soll schon Porno-Star werden und die Jüngste im Bunde, Kylie Jenner, 16, postet mal wieder ein viel zu freizügiges Foto.

18617172f4321f76559c2a37c3206fe579adb446.jpg


Das Bild, das der Teenie via Instagram teilte, zeigt mehr Haut, als sich Kylie für ihr Alter eigentlich erlauben kann. Kylie trägt ein weißes Kleid, das mehr zeigt als verbirgt.

Ein pralles Dekolleté springt dem Betrachter entgegen. Und es scheint so, als sei bei dem Dress untenrum einfach ein Teil Stoff vergessen worden - der Rest ist transparent. Ach herrje! Muss hier der Jugendschutz alamiert werden?

Es ist nicht das erste Mal, dass Kylie ein derart erotisches Foto von sich veröffentlicht. Das It-Girl präsentiert sich gerne im Bikini und mit herausgestrecktem Popöchen. Will sie etwa mit ihren Schwestern mithalten?

Uns kommt es jedenfalls langsam so vor, als würde sich bei dieser Familie wirklich alles um den Körper drehen. Ein gesunder Umgang mit den eigenen Kurven sind die Postings von Kylie mit Sicherheit nicht.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Kylie Jenner (Kardashian-Schwester) - Viel zu sexy für ihre 16 Jahre

Unter "viel zu freizügig" hätte ich jetzt ein anderes Foto erwartet. Das Kleid geht voll i.O. Es ist nur an den falschen Stellen etwas zu größflächig transparent.
 
AW: Kylie Jenner (Kardashian-Schwester) - Viel zu sexy für ihre 16 Jahre

Ist doch sweet! Prüdes Amerika!
 
AW: Kylie Jenner (Kardashian-Schwester) - Viel zu sexy für ihre 16 Jahre

Ich sag ja nicht, dass es nicht sexy ist ;-) Aber man kennt die Amis...Waffen aufm Küchentisch, aber bei nackter Haut rot anlaufen und/weggucken^^
 
Zurück
Oben