Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pearl VX-43 easy mit iGo Amigo 8.4.3.153252 Karte aktivieren

schmutzbrust

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich habe Probleme mit besagtem Navi. Habe es gebraucht erstanden und wollte die Karte aktualisieren. Neues Kartenmaterial habe ich gefunden (Q4 2013).
Leider wird die Karte aber nur "inaktiv" angezeigt. Das ich da noch was machen muss, war mir schon bewusst, nur finde ich keine Anleitung, wie.

Habe es dann einfach mit TomTom versucht, aber auch hier scheitere ich an der Aktivierung. Ich bekomme bei Easyusetools und Alberts Easy Activator
immer eine Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der DeviceID gibt. Mit allen anderen Navis gabs da vorher nie Probleme.

Bin mit meinem Latein am Ende :(


Grüße
 
AW: Pearl VX-43 easy mit iGo Amigo 8.4.3.153252 Karte aktivieren

Hallo!

Sooooo umfangreich kann dein Latein nicht sein, sonst wüsstest du zumindest, dass man nicht wahllos Naviprogramme mit Karten und Aktivierungstools durcheinandermischen kann. :emoticon-0105-wink:
Wie soll das funktionieren?

Schreibe mal dem User hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eine nette PN, vielleicht lädt er dir sein Navigon MN7 SD-ready hoch.
 
AW: Pearl VX-43 easy mit iGo Amigo 8.4.3.153252 Karte aktivieren

Das Versuche ich Ihn auch grade über PN zu Erklären Helmut :) . Wollte hier nicht zuspammen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pearl VX-43 easy mit iGo Amigo 8.4.3.153252 Karte aktivieren

Danke für den Link, aber als Freeuser wäre es schon ne ziemliche Plackerei wieder ne komplette SD Karte mit Software und Maps zu ziehen. Hat mir schon bei den anderen gereicht. :(

Außerdem habe ich nix wild gemischt. Ich habe einmal Karten fürs iGo Amigo runtergeladen. Als das nicht ging, habe ich halt den TomTom Navigator installiert und dafür Karten geholt.
Leider gibts da aber Probleme mit der DeviceID und ich kann die Karten nicht freipatchen.

Gibts denn keine Möglichkeit neue Karten für die existierende Navisoftware (iGo Amigo) freizuschalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pearl VX-43 easy mit iGo Amigo 8.4.3.153252 Karte aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du bedenkst aber schon, dass es dafür GRATIS ist, oder? :smoke:

Ansonsten:
Um Karten für IGO8, Amigo oder Primo aus den div. Boards verwenden zu können, braucht man eine gecrackte Software.
Da wirst du mit Amigo aber (hier) Pech haben.
Davon gibt´s keine Links mehr, die online sind (weil´s keiner mehr haben will).

Von TomTom ist auch abzuraten, da es für WinCE-Geräte (wie deines) nur einige uralte TT-Versionen (v7.9) gibt, die zudem bei niemandem wirklich fehlerfrei gelaufen sind.
 
AW: Pearl VX-43 easy mit iGo Amigo 8.4.3.153252 Karte aktivieren

Was mir ein Rätsel ist. LIVE SUPPORT wird nicht angenommen hmmm :D - Wer nicht will der hat schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pearl VX-43 easy mit iGo Amigo 8.4.3.153252 Karte aktivieren

Du sagst es! :emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben