Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche neuste IGO Version für Pearl VX-50 easy

Hasenkralle

Newbie
Registriert
25. Dezember 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich versuche seit geraumer Zeit die neuste IGO Version (9.6.13.290290 - hier aus dem Forum) auf meinem Pearl VX-50 easy zu installieren. Lt. der Kompatibilitätsliste müsste das ja eigentlich laufen!? Der erste Versuch endete in einer Endlosschleife, die ich nicht beendet gekriegt habe. Also umtausch. Mit dem neuen Gerät konnte ich die exe nicht starten. Bevor ich das Ding nun wieder in die Knie zwinge und erneut einschicken muss, wollte ich fragen ob jemand eine funktionierende Version für mein Pearl hat bzw. mir erklären kann, was ich falsch mache.

Die neuen Ordner habe ich auf den internen Speicher geschoben und den Startpfad entsprechend geändert. In der sys.txt habe ich nichts gefunden, was augenscheinlich geändert werden muss. Danach reset und versucht zu starten.

Ich suche eine Version, die TMC (externen Empfänger habe ich) und vernünftige Stimmen hat.

Danke für Eure hilfe!

Ich habe iGO PRIMO 9.6.13.405512 Deutschlad paket TMC+TTS+Blitzer auf eine SD Karte gepackt und noch einmal versucht zu starten. Erst erhielt ich die Nachricht global_cfg not found. Habe dann in der sys folgendes geändert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann kam die Meldung, dass beim letzen Start Fehler aufgetreten sind und ob alle POI, Einstellungen usw. zurückgesetzt werden sollen. Hab ja geklickt und nichts passiert. SD raus, wieder rein, wieder zur Auswahl gekommen und nein angeklickt. Aber auch hier passiert anschließend nichts. Wisst ihr weiter?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche neuste IGO Version für Pearl VX-50 easy

Schon was gefunden zu diesem Thema?
Beschäftige mich auch gerade mit dem gleichen Gerät.
Mein Hauptanliegen ist es die aktuellen Europakarten da drauf zu bekommen, egal mit welcher Firmware.
Vielleicht gibt es ja für die FW ne schicke SD-Readyversion, bei der nur noch die gewünschten Karten (+extras) eingefügt werden müssen.

Mit besten Grüßen
 
Zurück
Oben