Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pearl V35-1 + IGO 8.3.5.192519 + HERE Europa 2013.Q4

Paul_27

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hi,

nur kurze frage, hab die IGO 8.3.5.192519 schon sehr lange drauf, update bei bedarf hin und wieder die Karten, benutze immer nur den internen speicher (1GB), mir reicht eigentlich die german-karte aus.

hab die 2013Q4 ger nun aufm Gerät drauf, gibts da bekannte Probleme mit ?
bin immer sehr zufrieden gewesen mit der Software, gibt es einen Grund eine andere Software zu verwenden ?
 
AW: Pearl V35-1 + IGO 8.3.5.192519 + HERE Europa 2013.Q4

Moin,wenn Du mit der Soft zufrieden bist dann ist doch alles okay.Alternativ könntest Du Primo oder auch Becker testen.
Schönes Wochenende.
 
AW: Pearl V35-1 + IGO 8.3.5.192519 + HERE Europa 2013.Q4

okay, hab immer bei neuen karten angst das unterwegs das böse erwachen kommt (weiss nich warum) jedenfalls wäre ich dann voll aufgeschmissen, eventuell hats ja sinn sich immer nen backup oder so auf ner sd mitzunehmen.

hab schon erlebt 3mal so daß das dateisystem aufm gerät im eimer war (zum glück nie auswärts). das gerät ist dann unbrauchbar und muss neu formatiert und eingerichtet werden. nun weiss ich nicht ob es daran lag weil ich dem gerät zu wenig freien speicher gelassen hatte, glaub immer nach dem speichern einer Route hats Probleme gegeben, im moment hab ich so 6mb frei hoffe das da nix passiert mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pearl V35-1 + IGO 8.3.5.192519 + HERE Europa 2013.Q4

Die Karten werden keine Probleme geben, doch dein Gerät ist eher schwach.
Hat der Pearl eine SD Möglichkeit? So ja, warum denn nicht (mit eine kleine sys.txt Änderung) den ganzen Content Ordner auf eine SD versetzen? Spart dich doch Speicher.
 
AW: Pearl V35-1 + IGO 8.3.5.192519 + HERE Europa 2013.Q4

ja Pearl V35-1 hat sd geht bis 2gb, hatte nie ne sd-karte dafür übrig, aber mitlerweile nun doch.
 
Zurück
Oben