Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC mit TV verbinden über dlan und HDMI

ek-ace

Newbie
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich besitze IPTV über Entertain und möchte lediglich meinen PC mit dem TV verbinden, was grundsätzlich kein Problem darstellt.
Mein PC ist jedoch in einem anderen Raum als der TV, aus diesem Grund habe ich den Router über dlan mit dem Entertain-Receiver verbunden. Die jeweiligen dlan Input und Output Geräte in den Steckdosen verfügen über einen weiteren Patch-Anschluss.

Ist es möglich über diese Konstellation meinen PC mit dem TV zu verbinden. Vielleicht mit einem HDMI-Extender?
Ich kenne mich leider zu wenig mit dieser Materie aus, vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben