Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

paytv sky etc auf dreambox gucken

aimbro89

Newbie
Registriert
20. November 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

vorab möchte ich mich Entschuldigen, dass ich Wahrscheinlich der 50.000ste bin der diese Fragen stellt.


Ich habe eine Dreambox 7025+ hier stehen, möchte sie nun so abändern das ich mit ihr PayTV sehen kann OHNE an SKY etc zu zahlen.
Woher ich die Lines bekomme steht eigentlich schon fest.
Nur was genau muss ich nun alles an der Dreambox ändern?
Die Tut´s die im Internet umgehen sind sehr Unterschiedlich, teilweise auch sehr veraltet.

Brauche ich nur in der CCcam.cfg die Lines zu ändern?
Und wenn ja was genau muss gelöscht bzw ersetzt werden?

Muss ich ein neues Image einfügen?
Wenn ja welches am besten für die Dreambox 7025+?
Auf welchen weg klappt dies auch am besten? Über Browser war es nicht sehr erfolgreich.

Ist es sinnvoll die Festplatte vorher zu löschen und bei 0 anzufangen? Wenn ja brauche ich eine ausführlichere Anleitung.
Ich vermute das bereits schon versucht wurde an der Box Veränderungen vorzunehmen.

Es wäre Klasse, wenn ihr mir ein kurzes und Simples Tut geben könntet.
Ich bin nicht sehr erfahren, jedoch auch nicht dumm.

FTP Programm ist vorhanden auch Editor.
DHCP im Netzwerk aktiviert, habe auch vollen zugriff auf Telnet und FTP.

Danke euch im bereits jetzt schon mal.
 
AW: paytv sky etc auf dreambox gucken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du dir eine Line kaufen willst, bitte schön, das wird aber bei uns nicht Supportet
dazu kannst du deinen Anbieter fragen, schließlich zahl man ja für eine "Dienstleistung", da wird er dir wohl auch bisschen helfen :emoticon-0105-wink:
 
AW: paytv sky etc auf dreambox gucken

Das problem dabei ist das ich für ein netzwerk bzw cardsharing grundsätzlich eine card brauche:
Die nicht vorhanden ist. Gleuchzeitig sharing ein geben und nehmen ist.
Was ohne karte und tarif nicht möglich ist.

Sonst würde ich auch lieber darauf zurückgreifen
 
AW: paytv sky etc auf dreambox gucken

dazu gibt es günstige Karten wie HDplus oder eine Hustler/Dorcel, etc
für die 2 zahlst du im Jahr ca.120€ und damit kann man was anfangen in sachen CS
oder du teilst dir ein Sky Abo mit 3-4 Freunden, es gibt mittel und wege

wie gesagt
PAY wird nicht Supported
Schluss ende aus
 
Zurück
Oben