Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayPal- ja oder nein

AW: PayPal- ja oder nein

Also ich hatte noch nie Probleme mit Paypal.

Beim Kauf bei ebay ist es schon eine feine Sache.
 
AW: PayPal- ja oder nein

hey,
habe ein problem mit eBay und wollte dafür keinen neuen Thema aufmachen, ich habe bei eBay was verkauft wo ich auch ausdrücklich hin geschrieben habe das es sich um eine Defekte Ware handelt. Aber die käuferin wollte es wie zurück geben da es Defekt ist ich habs nicht zurück genommen. Dadurch hat sie das eBay gemeldet und ich habe den Fall Gewonnen. Nun nach gut 1 Monat hat Sie mir eine negative Bewertung gegeben. Was kann ich dagegen machen....???
 
AW: PayPal- ja oder nein

Ebay anschreiben und Ihnen das Begründen bzw. erklären was und wie es gelaufen ist!

Ebay macht dann die Bewertung ungültig!
 
AW: PayPal- ja oder nein

Du mußt ja dein PayPal Konto erst mal auffüllen, wie willst Du das denn machen ohne Bankverbindung? Vielleicht geht es ja, aber ich kann mir das nict vorstellen.
 
Zurück
Oben