Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pay tv gucken ?

SULOG

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hiho bin eher ein neuling in dem receiver bereich aber werd jetzt wo ich auszieh mir nen sat reciver kaufen will aber damit dann auch sky hd ,rtl hd und orf und alles was halt so möglich ^^ die frage ist is das überhaubt möglich ohne sich abos zu kaufen und wenn ja steig ich da mit ner dreambox auch gut ein ?

Die frage wär dann auch noch was ich brauch um die sender zu empfangen inet und wenn ja wieviel Mbit/s sollte die leitung haben wegen dem keysharing ?

sorry das ich soviel fragen stelle muss mich aber einmal in den bereich einarbeiten !

naja in dem sinne sage ich schonmal vielendank für wichtige antworten oder Infos!
 
AW: Pay tv gucken ?

das was du meinst heist CS
CS = card scharing
CS = geben und nehmen

und nicht nur nehmen und jemanden bezahlen = PayServer


eine Dreambox ist sehr gut dafür geaignet

holl dir dazu ein kleines abo und teile es mit anderen

und du brauchst keine fete leitung damit es funktioniert

mit eine 1000 leitung bist du schon super dabei
 
AW: Pay tv gucken ?

Also ohne gültige ABO's bei dir oder/und auch bei Freunden geht nun mal gar nichts mehr!

Mit einer Dreambox 800 HD bist du immer auf der richtigen Seite! Und DSL 1000 oder gar weniger reicht um CS zu machen wenn du dies meinst!
 
AW: Pay tv gucken ?

ok zb ich nehm mir jetzt nen kleines abo aber hab im verwandenkreis keine leute die auch sky haben kann ich cs auch mit leuten aus dem netzt ausmachen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pay tv gucken ?

klar kanst du , jedes abo ist erweitbar auf ales mögliche , es kommt nur drauf an was du hast und was du suchst
 
AW: Pay tv gucken ?

naja ich kenn eigentlich nur sky als pay tv ^^

die andere frage is brauch ich für denn reciver dann irgenteine speziale karte oder irgentetwas zusätzliches ?
 
AW: Pay tv gucken ?

wenn du ne dream 800 kaufst , kanst du die karte direkt in der box betreiben , wenn du mehr als 2 abo karten bei dir haben wilst , brauchst du dann schon ein smargo reader dazu , der wird direkt hinten am usb anschlus angeschlosen , es können bis zu 14 smargos rein an die dream

ales andere kommt über cs
 
Zurück
Oben