1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pay tv gucken ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von SULOG, 21. Juni 2010.

  1. SULOG
    Offline

    SULOG Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hiho bin eher ein neuling in dem receiver bereich aber werd jetzt wo ich auszieh mir nen sat reciver kaufen will aber damit dann auch sky hd ,rtl hd und orf und alles was halt so möglich ^^ die frage ist is das überhaubt möglich ohne sich abos zu kaufen und wenn ja steig ich da mit ner dreambox auch gut ein ?

    Die frage wär dann auch noch was ich brauch um die sender zu empfangen inet und wenn ja wieviel Mbit/s sollte die leitung haben wegen dem keysharing ?

    sorry das ich soviel fragen stelle muss mich aber einmal in den bereich einarbeiten !

    naja in dem sinne sage ich schonmal vielendank für wichtige antworten oder Infos!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Pay tv gucken ?

    das was du meinst heist CS
    CS = card scharing
    CS = geben und nehmen

    und nicht nur nehmen und jemanden bezahlen = PayServer


    eine Dreambox ist sehr gut dafür geaignet

    holl dir dazu ein kleines abo und teile es mit anderen

    und du brauchst keine fete leitung damit es funktioniert

    mit eine 1000 leitung bist du schon super dabei
     
    #2
    datamen gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.591
    Zustimmungen:
    9.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Pay tv gucken ?

    Also ohne gültige ABO's bei dir oder/und auch bei Freunden geht nun mal gar nichts mehr!

    Mit einer Dreambox 800 HD bist du immer auf der richtigen Seite! Und DSL 1000 oder gar weniger reicht um CS zu machen wenn du dies meinst!
     
    #3
  5. SULOG
    Offline

    SULOG Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay tv gucken ?

    ok zb ich nehm mir jetzt nen kleines abo aber hab im verwandenkreis keine leute die auch sky haben kann ich cs auch mit leuten aus dem netzt ausmachen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
    #4
  6. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Pay tv gucken ?

    klar kanst du , jedes abo ist erweitbar auf ales mögliche , es kommt nur drauf an was du hast und was du suchst
     
    #5
  7. SULOG
    Offline

    SULOG Newbie

    Registriert:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pay tv gucken ?

    naja ich kenn eigentlich nur sky als pay tv ^^

    die andere frage is brauch ich für denn reciver dann irgenteine speziale karte oder irgentetwas zusätzliches ?
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.324
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Pay tv gucken ?

    wenn du ne dream 800 kaufst , kanst du die karte direkt in der box betreiben , wenn du mehr als 2 abo karten bei dir haben wilst , brauchst du dann schon ein smargo reader dazu , der wird direkt hinten am usb anschlus angeschlosen , es können bis zu 14 smargos rein an die dream

    ales andere kommt über cs
     
    #7

Diese Seite empfehlen