1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pawljutschenko geht zu Tottenham

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deingoldi, 27. August 2008.

  1. deingoldi
    Offline

    deingoldi Chef Mod

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der russische Stürmerstar Roman Pawljutschenko wechselt von Spartak Moskau zum englischen Traditionsklub Tottenham Hotspur. "Ich kann bestätigen, dass ich zu den Spurs wechsele", sagte der 26 Jährige, der bei der EM drei Tore für den Halbfinalisten geschossen hat. Damit scheint der Weg für den früheren Leverkusener Dimitar Berbatow zu Manchester United frei. Teammanager Juande Ramos hatte den Bulgaren beim 1:2 gegen den FC Sunderland bereits aus dem Kader gestrichen hatte, da er mit dem Kopf nicht bei der Sache sei. An Pawljutschenko soll zuletzt auch der Hamburger SV interessiert gewesen sein.
    quelle: sport.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen