1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ManUnited holt Berbatov für 38 Mio plus ...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von zinke88, 2. September 2008.

  1. zinke88
    Offline

    zinke88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    WG mit Oma
    Knapp 38 Millionen Euro ist dem englischen Meister Manchester United die Verpflichtung von Torjäger Dimitar Berbatow wert. Der bulgarische Nationalstürmer, ehemals bei Bundesligist Bayer Leverkusen unter Vertrag, wechselt mit sofortiger Wirkung vom Premier-League-Konkurrenten Tottenham Hotspur zum aktuellen Champions-League-Sieger.

    Kurz vor Ende der Transferperiode machte "ManU" den Deal mit dem Londoner Klub perfekt. Im Tausch wurde zudem Nachwuchsstürmer Fraizer Campbell bis zum Ende der Saison an die "Spurs" ausgeliehen. Der 27-jährige Berbatow erzielte 46 Treffer in 102 Spielen für Tottenham, nachdem er vor zwei Jahren aus Leverkusen an die Themse gewechselt war.

    Also nix mit Bayern, obwohl es von Seiten Tottenhams eine Klausel gab, dass Berbatov nicht zu einem großen Ligakonkurrenten wechseln darf.
    Naja: Geld regiert auch die Fussballwelt!!!

    Quelle: Fussball.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen