1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Patch-Menü: wie K*** eintragen?

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von Batchman, 23. Dezember 2010.

  1. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich möchte im Patchmenü die Ke** für O** ändern.
    Die Zeile, die ich habe, sind 16 Hex für Index 00
    Im Patchmenü kann ich aber unter Nagra1 nur 8stellige Hex für Index 00 eintragen.
    Käme dann die 2. Hälfte unter Index 01 rein?

    Firmware ist die aktuelle V3.45
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Patch-Menü: wie K*** eintragen?

    was meinst du, ORF? Ist doch bisher nur in CW in paar Boxen hell. Das würde bei dir so nicht gehen. Da ORF (noch) nicht ganz public ist, gibt es für deinen Receiver keinen EMU der die Kekse verarbeiten kann.
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.221
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Patch-Menü: wie K*** eintragen?

    Doch hier im Board wurden irgendwo die K*** gepostet!
     
    #3
  5. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Patch-Menü: wie K*** eintragen?

    Ja, es geht um ORF und die K*** habe ich auch.
    Aber es muß ja auch noch was im Emu implantiert werden, weswegen es erst ma nur mit dem Edison geht...

    Hatte versucht, die CW unter N1 einzutragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
    #4
  6. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Patch-Menü: wie K*** eintragen?

    richtig, der EMU muss zuerst geproggt werden und dann in der richtigen decryption die Kekse stehen. Ich denke O*F Hack ist quasi halb public, halt nur zum wieder neue Receiver zu verkaufen................
     
    #5
  7. andreas25
    Offline

    andreas25 Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Patch-Menü: wie K*** eintragen?

    Ach ich würde sagen abwarten die paar tage halten wir es auch noch aus. Wir haben nun solange gewartet. Dann gibs auch was für uns.:340:
     
    #6

Diese Seite empfehlen