1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Passwortlänge bei Telnetinfo und Webinfo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Fernseher, 4. April 2012.

1. Fernseher

Fernseher Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

kann es sein, dass die länge des gewählten Passworts für Telnetinfo bzw. Webinfo in der CCcam.cfg limitiert ist? Mein ursprüngliches PW war 15stellig mit Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen. Dann ging nichts mehr. Nach ein paar verschiedenen Spielchen mit dem PW stellte ich fest, dass die Webinfo mit 13 Stellen funktionierte.
    Oder lag es doch daran, dass ich ausgerechnet die Sonderzeichen $ und § aus dem PW entfernte?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Das ist schon eine Möglichkeit mit den Sonderzeichen! Genau weiss ich es nur beim User für CCcam das es nicht 20 Zeichen überschreiten darf!

Fernseher gefällt das.
  4. aragorn

aragorn Guest

das sonderzeichen $ ist allgemein nicht zu empfehlen aber telnetinfo solltest du tunlichst meiden da sehr unsicher. wieso hast du das überhaupt an?

5. Fernseher

Fernseher Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

darüber hatten es wir doch schon hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

. Wenn ich Telnetinfo schon auf yes setzte, dann nur mit einem individuellen Port, Username und einem (nicht einfachen) PW. Dazu ist der Port im Router dicht, so dass ich meiner Meinung nach mehr Sicherheit habe, als ohne diese Veränderungen.

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen