1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Passwort geändert und nun kein Zugriff mehr

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von mensixty, 25. August 2013.

  1. mensixty
    Offline

    mensixty Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Spezialisten, hab das aktuelle vti 6.0 drauf... Bin von ner Dreambox auf die solo2 umgestiegen... Mich hat das ständige Passwort ändern der Box aufgeregt also habe ich über ftp einen Passwort fix eingeben... Seit dem komme ich gar nicht mehr auf die Box! Und wenn ich über das Menü wieder zu root Passwort gehe hab ich einen greenscreen! Ich brauche meine bouquets sonst würde ich es neu installieren aber so komme ich nicht drauf.... Jemand ne Idee?

    Chuwi V88
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nemesis*
    Offline

    nemesis* VIP

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Passwort geändert und nun kein Zugriff mehr

    Du kannst doch die Einstellungen und Settings speichern auf der Festplatte . Dann Images noch flashen und Einstellungen wiederherstellen
     
    #2
    mensixty gefällt das.

Diese Seite empfehlen