Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passt die Zusammenstellung?

hudd

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo nach vielen Diskusionen werde ich jetzt CS über Sat betreiben da ich bei UnityMedia bin und die mir nur Probleme machen. Meine Frage:

Passt folgende Zusammenstellung:

-
SKY HD FULL Abo, direkt über Sky bestellen und meine Seriennummer der Dbox2 angeben. Damit ich eine S02 Karte bekomme?!

-
Server: Fritzbox 7220

Clients: Edison Argus VIP, Dbox2, DM500HD, DM500s.

Können die Clients alle mit dem selben Emu betrieben werden, oder gibts es Probleme bei sovielen verschiedenen Boxen?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Passt die Zusammenstellung?

Die Zusammen Stellung sieht gut aus, mit den Dreamboxen sieht das sharen schon nicht schlecht aus, die können hervorragend mit CCcam.

Die Fritz als CCcam Server ist auch nicht schlecht. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Passt die Zusammenstellung?

Wenn Du Sky über Unity Media bekommst, wird Dir eine S02 Karte aber wenig nutzen. Die kann nämlich nicht die Verschlüsselung von UM entschlüsseln.

Solltest Du Dein Fernsehsignal vom Satelliten bekommen, dann kannst Du so vorgehen.
 
AW: Passt die Zusammenstellung?

Die Dbox2 ist auch als Client über CCcam an einer Fritz.Box geeignet. Habe selber seit dem Wochenende 2 DBoxen laufen :D

Welchen Cardreader willste dir denn dazu holen? Meine Empfehlung wäre die Easymouse2. Die hat bei mir auf Anhieb funktioniert ;-)
 
AW: Passt die Zusammenstellung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dachte an den Smargo, weil ich von der Easymouse2 noch nicht so viel gelesen habe.

Ich möchte für die HD boxen noch HD+ sharen, wenn das mit der Easymouse2 alles klappt wäre es denke ich mal die bessere alternative, da sie auch billiger ist.

Darf ich fragen wo Du sie bestellt hast?
 
AW: Passt die Zusammenstellung?

mit HD+ bin ich überfragt. Die HD Sender von Sky funktionieren mit der easymouse. Ich habe zwar auch einen smargo, da die easymouse aber leichter einzustellen ist (Kippschalter), habe ich mich für die Easymouse2 entschieden.

Erworben habe ich sie bei ebay. Von einer Firma namens wr-sat. 20€+5€ Versand. Schnelle Lieferung.

Hier ist noch eine: Link veralten (gelöscht)

Denke das war nun genug Werbung :D
 
Zurück
Oben