1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Passende Sky-Smartcard für einen Unitymedia-Kunden!

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von DeepBlue2107, 31. Mai 2012.

  1. DeepBlue2107
    Offline

    DeepBlue2107 Ist oft hier

    Registriert:
    29. März 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich bin Unitymedia-kunde und möchte nun einen sky-fullabo vertrag abschließen. ich habe es endlich geschafft, CS einwandfrei einzurichten. jetzt muss nur noch die passende sky-smartcard her... daher wollte ich fragen, welche karte für mich die optimalste wäre. unser cs-netzwerk besteht aus insgesamt 12 leuten.

    ich kenne mich im smartcard-dschungel leider nicht so gut aus. soviel ich weiß, gibt es für unitymedia-kunden von sky eine I-karte (ich glaube I12 oder ähnlich) und eine U-karte. bin mir aber nicht so sicher. wäre dankbar für jede information. kann man ungefähr sagen, welche für mich passender wäre? gibt es evtl. eine maximale anzahl an clienten, die man zu der jeweiligen karte nennen könnte?

    danke euch allen im voraus für eure bemühungen.

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die werden dir eine I12 geben^^
    Läuft relativ gut...du brauchst aber OScam.
     
    #2
  4. DeepBlue2107
    Offline

    DeepBlue2107 Ist oft hier

    Registriert:
    29. März 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok. danke für deine info. oscam habe ich z. zt. am laufen. kann man evtl. ungefähr sagen, wieviele klienten die i12 verträgt? mit hochtakten oder ähnlichem habe ich leider nicht soviel erfahrung... daher wollte ich dies erstmal nicht durchführen. ganz zu schweigen, ob ich dies überhaupt ohne zusätzliche hardware bewerkstelligen könnte.
     
    #3

Diese Seite empfehlen