Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton - Sextape mit Ex-Lover Doug

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bekommt “One Night in Paris” etwa einen zweiten Teil? Paris Hilton droht ein erneuter Sextape-Skandal. Diverse Quellen aus den USA berichten, dass ihr Exfreund Doug Reinhardt ein brisantes Video besitze und es bereits heimlich diversen Pornofirmen angeboten hätte. Er fordere ein Mindestgebot von 1 Mio. Dollar. Doch, womöglich um eine Klage von Paris abzuwehren, bestreitet Doug die Vorwürfe bisher. Sein Pressesprecher dementierte: “Doug sagt, ein Sextape mit Paris und ihm existiere überhaupt nicht und habe nie existiert.”

5061293472437.jpg


Doch Paris und Doug waren einige Monate zusammen, es war sogar schon von Hochzeit die Rede und beide zeigten sich während ihrer Beziehung gerne sehr öffentlich und freizügig. Insider glauben daher, dass es sehr wohl ein Tape geben könnte, das womöglich schon bald zum Download angeboten wird. Doch weder Paris noch Doug hätten das wirklich nötig. Doug kommt aus extrem reichem Hause und Paris ist derzeit total verknallt in Lover Cy Waits. Ein Sextape könnte ihre neue Liebe ruinieren.

Insider vermuten, dass es Doug aber gar nicht um Geld, sondern um Öffentlichkeit gehen könnte. Letzteres habe damals auch zur Trennung geführt. Paris hatte stets das Gefühl, dass Doug sie nur als Sprungbrett für seinen Promistatus benutzte. Das It-Girl äußerte sich bisher nicht zu den neuen Sextape-Gerüchten und genießt derzeit einen Liebesurlaub mit Cy auf Hawaii. Hier hatte Paris auch schon mit Doug einige Zeit verbracht.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben