Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton - Reality-Show ist ein Flop

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Auweia, das hatte sich das It-Girl Nummer 1 ganz anders vorgestellt. Die neue Reality-Show von Paris Hilton feierte kürzlich ihre Premiere und floppte augenblicklich. Offenbar haben die Leute keine Lust, die “echte Paris” kennen zu lernen. Mit der Serie wollte sie den Zuschauern beweisen, das sie bisher nur eine Rolle gespielt hatte und privat ganz anders sei. Die erste Folge von „The World According To Paris” wollten dennoch nur 409.000 Zuschauer sehen! Das Doppelte hätte locker drin sein müssen, um sich eine Blamage zu ersparen.

1121307602506.jpg


Die Arme, dabei hatte sich die Hotelerbin so ins Zeug gelegt! Sie ließ sämtliche Hüllen fallen, stieg in die Badewanne und stellte ihren entzückenden Rücken zur Schau. Wer hier mehr erwartet hatte, musste enttäuscht werden. Paris meidet seit ihrem Sextape-Skandal allzu obszöne Szenen, die ihrem Image schaden könnten. Erst kürzlich jammerte sie in einer Talkshow, dass der „alte, schmutzige Ruf“ noch immer an ihr hafte.

So richtig funktionieren will ihre neue „saubere“ Herangehensweise aber nicht. Ein CNN-Moderator machte sich über die Badewannen-Aktion lustig: „Das ist der Beweis, dass die neue Paris anders als die alte ist. Sie sitzt nackt in der Wanne, aber zeigt sich nicht von vorn. Die alte Paris hätte das getan.“

Die Blondine soll außer sich vor Wut sein und die Schuld am Flop auf die TV-Verantwortlichen schieben. Angeblich beschwerte sich Paris über die Sendezeit, ihre Show hätte ihrer Meinung nach früher ausgestrahlt werden sollen. Doch der Sprecher des US-Kanals Oxygen wundert sich: „Die Show feierte 22 Uhr ihre Premiere, so wie es angekündigt wurde. Da gab es auch keine technischen Fehler.“

Paris hat zu Recht Angst, in der Versenkung zu verschwinden. Ihre Ex-Busenfreundin Kim Kardashian ist gerade viel angesagter und ständig auf Titelseiten zu finden. Ein Insider: „Wenn die Zuschauerzahlen so niedrig bleiben, wird die Show womöglich abgesetzt.“ Das ist alles, nur nicht hot.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben