Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton fühlt sich zu dick für den Bikini

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Paris Hilton fühlt sich zu dick für den Bikini

(hgm) Bei diesen News knurrt einem gleich der Magen. Paris Hilton hat noch nie ein Gramm Fett zu viel an ihrem Körper gehabt und fühlt sich trotzdem zu dick! Um ihre Wunsch-Bikini-Figur zu bekommen, macht die Hotelerbin jetzt eine Diät und sorgt so für viel Aufregung. Paris: „Ich mache viel Sport und verzichte auf Fast Food. Ich bin dabei, meinen Körper bikinifit zu machen.“

Um negativen Kommentaren vorzubeugen, betont die Blondine extra noch, dass sie Diäten hasst. Paris: „Ich glaube nicht, dass ich das 40 Tage durchhalte. Ich habe noch nie zuvor probiert, auf etwas zu verzichten. Ich mag Diäten nicht. Ich habe eine Schwäche für Zuckerwatte und Pommes Frites.“ Wo ist der Appetit jetzt geblieben, steckt hinter dem Magerwahn Liebeskummer? Im April ging die Beziehung mit Doug Reinhardt in die Brüche. Vielleicht macht ihr das mehr zu schaffen, als sie zugibt.

In den nächsten Monaten befindet sich Paris jedenfalls auf Reisen in Europa und wird dort wohl öfter ihren dünnen Körper zur Schau stellen. Sie sagt: „Ich werde auf einer Yacht unterwegs sein. St. Tropez und Monaco sind meine Ziele. Ich werde arbeiten, aber auch entspannen.“ Wie wäre es mit Essen gehen?


parhilwimabn.jpg


Quelle: viply
 
Zurück
Oben