Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panorama View 3d auf 2510 explorer

tcom

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
99
Punkte
28
Ort
Raum Kassel/Fritzlar
Hallo,

nachdem ich mir nun abgeschminkt habe mein TMCpremium zum Laufen zu bringen, habe ich eine andere Frage:
Läuft eigentlich auf meinem Navigon 2510 Panorama View ?
Danke für Antworten

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panorama View 3d auf 2510 explorer

Hallo Ghansafan,

funktioniert tadellos...vielen Dank.
Hast du nicht zufällig eine zündende Idee, warum TMCpremium bei mir ums verrec...nicht läuft?
Device eingefügt und die aktuelle TMC auch.
Normal TMC ist innerhalb weniger Sekunden da.
Auch bei regionalem Sender einstellen...negativ.
Danke
Jürgen
 
AW: Panorama View 3d auf 2510 explorer

Hallo,

TMC Pro Meldungen erkennst Du daran, dass, wenn Du die Verkehrsmeldungen anklickst, Premium dasteht. Mal darauf achten.

Könnte es sein, dass in Deiner Teststrecke keine TMC Pro Sender vorhanden sind ?

Wenn die TMC.nfs und der entsprechende Eintrag in der device.xml vorhanden sind, sollte es eigentlich funzen.

Sonst habe ich leider keine Lösung parat.
 
AW: Panorama View 3d auf 2510 explorer

Hallo Ghansafan,

danke trotzdem für deine Antworten.

Vielleicht ergibt sich mal etwas durch Zufall.

Gruß aus Nordhessen

Jürgen
 
AW: Panorama View 3d auf 2510 explorer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst be TMC-Premium auch mal eine zeit abwarten, meistens dauert der Empfang da länger. Oder mal nach ca. 30 m. einen manuellen Sendersuchlauf starten ,vielleicht hängt er grade bei einem Sender der kein Premium ausstrahlt.
 
AW: Panorama View 3d auf 2510 explorer

Falls es Dich noch interessiert... bei meinem 2510 war der TMC Empfang ne Katastrophe. Hat die Sender sehr schlecht gefunden. Habe den Empfang mit 2110 und 2110max verglichen, beide Navis innerhalb kürzester Zeit (am gleichen Standort) TMC und TMC Pro empfangen. Beim 2510 nichts, nur mit Manueller Sendereingabe wurden Meldungen (TMC und TMC Pro) empfangen. Irgendetwas funktioniert am 2510 nicht richtig (SW war aktuell). Hab aber aufgegeben das Problem zu lösen.

Grüße
 
AW: Panorama View 3d auf 2510 explorer

Hallo Roland,
bei mir klappt es jetzt, nachdem ich manuell Planet 100,3(Nordhessen) eingegeben habe hervorragend.
Was ich immer noch nicht eruieren konnte, ist die Tatsache,dass bei Sender halten, immer wieder HR-4 kommt.
Habe auch Navigonsupport angeschrieben...noch keine Antwort (1 Woche her).
Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben