1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panasonic DMR-EH575 (DVD-Recorder) mit Emu ans Laufen bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von klein3Wutz, 11. Dezember 2007.

  1. klein3Wutz
    Offline

    klein3Wutz Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    nach langem hin und her ist mir aufgefallen, dass ich noch einen Panasonic Recorder hier stehen habe. DVB-C Tuner, HDD und Anschluss an den PC machbar...
    Weiß jemand, ob es klappt, einen Emu ans Laufen zu bekommen und wenn ja... Welchen kann ich nehmen?
    Vielen Dank schonmal :)


    Greetz,
    klein3Wutz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hardy00
    Offline

    hardy00 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    im schönen Ösiland
    AW: Panasonic DMR-EH575 (DVD-Recorder) mit Emu ans Laufen bekommen?

    mit Emu geht bei diesem Receiver nichts.

    ev.hast Glück ,und er erkennt eine RSA oder ein Modul.

    lg hardy
     
    #2

Diese Seite empfehlen