Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panaccess und verimatrix keys sharen

Klar bin ich versichert.ich sagte das das keine Krankenkarte ist auf dem bild man man hier gibs echt Leut die nichts verstehen und schwer vom Begriff sind und vom Verstand.
 
Tweety_2000 genau es ist eine cerebro aber das war nach 2008 damals das Bild ist alt
 
Kinderbett, Farbe, Versicherung, Bart, Quatsch...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das hat doch alles mit Verschlüsselung nichts mehr zu tun.

@paytv: Würdest Du der geneigten Leserschaft bitte genau erläutern, was Du eigentlich vor hast?

So ist alles ein müßiges Stochern im Dunkeln basierend auf Minimalinformationen.

Gruß

Fisher
 
Hi,
[OT]
ich muß gestehen, dass das wirklich ein uraltes Bild (ca.2008) von unserem "King of Most" ä Mosc ist.
Leider hat der "RealPaytv" seine Youtubekanal gelöscht, sonst könnte man die "leerreichen" Videos immer noch bewundern. (Mütze hoch beim Kamera ausschalten :D)
Überlebt hat leider nur ein schreckliches "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" :D
ABER
Ich muß unseren "paytv" auch mal in Schutz nehmen. Manchmal hatte er auch wirklich Recht und mangelndes Interesse bzw Durchhaltevermögen kann man ihm nun wirklich nicht unterstellen!
Kaum ein anderer hat es auf seine eigene Art und Weise geschafft, im Satbereich die Leute jahrelang dermaßen zu triggern ;)

Vielen Dank dafür und das du uns noch lange erhalten bleibst :) und das ist wirklich ernst gemeint von mir!
[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der realpaytv und ich hab die Videos gelöscht muste sein samt mein youtubekanals mit Name paytvhacker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben