Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing V14 verhindern mit PC interner TV Karte (Digital Everywhere)

Johi13

Newbie
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich würde gerne das Pairing der V14 Karte (die ich noch nicht habe, aber sicher demnächst erhalte) verhindern, allerdings verstehe ich es so, dass die ganzen Anleitungen, die ich hier finde, darauf ausgelegt sind, dass man einen externen Receiver (Dreambox o.ä.) nutzt.

Ich nutze bei mir in zwei PCs (Wohnzimmer / Büro) je eine Digital Everywhere FireDTV TV Karte mit CI Slot. Wie wird hier gepairt ? Wie muss ich hier vorgehen, um das Pairing ggf. zu verhindern ?

Gruß, Johi13
 
AW: Pairing V14 verhindern mit PC interner TV Karte (Digital Everywhere)

Das Pairing kann man nur mit OScam erstmal hinauszögern
mit allen anderen Cams, Modulen, etc die EMM schreiben können und wo man die nicht blocken kann wird die Karte gepairt

um das zu verhindern muss die Karte mit OScam betrieben werden
 
AW: Pairing V14 verhindern mit PC interner TV Karte (Digital Everywhere)

oder er nimmt das Unicam EVO V. 4.0 mit der aktuellen Pacific 4.14 oder Deltacam v.2.0 mit Cobra 1.65
er schreibt - seine TV Sat Karte hat einen CI - Slot - also braucht er sowieso ein Modul für die Sky Karte

MfG sodex
 
AW: Pairing V14 verhindern mit PC interner TV Karte (Digital Everywhere)

Muss es die Deltacam 2.0 sein ? Oder reicht die erste Auflage auch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pairing V14 verhindern mit PC interner TV Karte (Digital Everywhere)

die erste kann kein blockemm- bylen

MfG sodex
 
Zurück
Oben