Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing Karte mit C+ Modul und eigenem Receiver

AW: Pairing Karte mit C+ Modul und eigenem Receiver

Eben war Post da, ich bekomm neuen TV, kostenlos !!! klasse!!
Ein schönes 4:3 Röhren-Gerät, 70 cm Diagonale, mono. Sogar Fernbedienung. Und eine Festplatte (bei Röhre...) kann ich nachbestellen für 248 EUR.
Hab meinen 21:9-LCD-TV im Arbeitszimmer mit 140 cm Diagonale (bei Sky007 ohne Sender-Logo :) ) gleich in Sperrmüll gegeben.
Und morgen kommt mein neues Handy, iPhone fliegt auch raus, freu mich auf ein kostenloses Leih-Handy meines Anbieters (zwar ohne Internet oder Display, aber das wird doch überschätzt...). Leih-Ladekabel kostet 39 EUR, günstig.
 
AW: Pairing Karte mit C+ Modul und eigenem Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann vergiss das Skyabo oder nimm das Skymodul mit geeignetem Linuxgerät. Oder werd straffällig und nimm einen der CS Anbieter. So einfach ist das.
Aber glaube nicht, MarcBush könnte irgendwas aufhalten oder rückgängig machen. So wie bisher wird es nicht mehr.
 
AW: Pairing Karte mit C+ Modul und eigenem Receiver

Ich habe schon ein Skymodul,straffälig werde ich mit Sicherheit nicht.
 
AW: Pairing Karte mit C+ Modul und eigenem Receiver

CS Anbieter würde ich niemals machen.
Du weisst doch gar nicht, ob das nicht ein honey pot ist, oder wird ...
 
AW: Pairing Karte mit C+ Modul und eigenem Receiver

ich würde das thema hier gleich nochmal kurz aufgreifen wollen.

soweit ich mich nun informiert habe, geht das modul mit einer gepairten karte in dem einen oder anderen enigma2, aber die große frage ist ja noch.
wieviele anfragen können da gleichzeitig entschlüsselt werden?
das mit dem aufnehmen ist da für mich eher zweitrangig.

das das alles keine dauerlösung sein wird und dergleichen ist mir klar, aber ich überlege mir für diese übergangszeit doch noch vllt einen neuen reci zu gönnen.
vertrag habe ich vorerst eh gekündigt, aber ich könnte dies vllt doch nochmal verlngern.

beste grüße
der baer
 
AW: Pairing Karte mit C+ Modul und eigenem Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, das ist keine große Frage, denn die Antwort ist schon lange bekannt.
Siehe auch hier: https://www.digital-eliteboard.com/343786-pairing-nachteile-der-sky-hardware.html

Das Sky CI+-Modul unterstützt keine Mehrfachentschlüsselung. Es kann also genau nur ein Sender geschaut (oder aufgenommen) werden. Das war's!
Und Cardsharing geht gar nicht, falls das Deine Frage war.
 
Zurück
Oben