1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pace S PVR HD 1 und scart Ausgang

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von alegoe, 15. Mai 2011.

  1. alegoe
    Offline

    alegoe Newbie

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe da ein verzwicktes Problem

    Ich habe am Scart Ausgang meines Recivers über HDMI meinen großen Plasma HD TV angeschlaossen und über Scart einen Beamer.

    Wenn ich ein SKY Programm schaue und den Plasma (Standby)abschalte bekommen ich die Meldung, dass über die Scart Schnittstelle keine HD Inhalte dargestellt werden können, da am HDMI keine HDCP Autentifizierung stattfindet. Ich soll den HDMI Stecker ziehen.

    Meine Frage ist nun, ob es einen HDMI Switch gibt der an den Reciver ein gültiges HDCP Signal sendet.

    Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden

    Gruß Alex
    :emoticon-0106-cryin
     
    #1

Diese Seite empfehlen