Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x P5460 Superpin

Registriert
7. Mai 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Forum !!

Ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft, in dem ein P5460 vorne in der Konsole eingebaut ist ( Der Navi Halter ).
Beim ersten Start kam sofort die Superpin Abfrage. Ich habe versucht den Vorbesitzer zu kontaktieren (keine Antwort).
Mit Medion hatte ich ebenfalls ordentlichr Schriftverkehr. ( Antwort: ohne Quittung geht nichts).

Auch die Versuche nach dem GoPall wiki gingen fehl. Ich komme ins Cleanup Menu, aber immer nach dem Hardreset kommt die Superpin Abfrage.

Meine Frage : Gibt es schon irgendeine weiter Lösung ?? Wäre sehr Dankbar !!

Thomas
 
AW: P5460 Superpin

Hallo!Hier diese vielen Seiten zum Thema Pin und Superpin?
Mfg salatin
Sorry!Gib mal bitte in die Suchfunktion-Superpin ein,dann kommen die vielen Seiten.

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: P5460 Superpin

Ich würde persönlich bei dem Verkäufer an der Türe klingeln und nachfragen, ob noch Karton und andere Unterlagen vorhanden sind. Sollte dieser auch nicht mehr den PIN haben, dann soll Dir dieser bestätigen, daß er das Auto mit Navi an Dich verkauft hat und schicke das Navi mit Kopie von dem Vertrag an Medion. Warum Medion hier so ein Theater macht ist mir unverständlich.
 
AW: P5460 Superpin

Alles schon gemacht !!
Natürlich kein Pin und kein Kaufbeleg.
Bin jetzt kurz davor, das Ding gegen die Wand zu donnern !!

grrrr
 
AW: P5460 Superpin

Du solltest es dem Verkäufer durch das Fenster schmeißen, denn sei mal ehrlich, warum hat das Navi die Pin abfrage,
bestimmt nicht das man in ein Forum geht und fragt wie bekomme ich das wieder freigeschaltet.
 
AW: P5460 Superpin

@ThomasKruessel!
Sorry-Gib mal bitte in der Suchfunktion -Superpin ein ,dann kommen die vielen Seiten.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: P5460 Superpin

Ich glaub ich hab das Internet durch !!!
Ich geb auf und der P5460 wandert in die Tonne.
Ich kaufe mir ein neues Navi (kein Medion!)

Danke für eure Hilfe
 
AW: P5460 Superpin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Steht im Kaufvertrag das Navi drin. Wenn Du in Deinem Bekanntenkreis einen Rechtsanwalt hast, der für einen netten Brief an Medion fast nichts verlangt dann mach das und verlange die Freischaltung. Ist alles eine Zeitfrage oder Du setzt das Navi alsTeilespender in EBAY ein. Medion ist in Bezug auf Navis nicht mehr erste Wahl, da andere Hersteller 6 und 7 Zoll Navis mit kostenlosen Kartenupdate anbieten.
 
AW: P5460 Superpin

Hallo Thomas,

wieso muss man einen Skin installieren?
Hast Du mal versucht die mnavdce.exe im Ordner Navigation direkt zu starten oder die shell.exe im Ordner Menu?

Hast Du schon versucht einen Skin nachträglich zu installieren?


Gruß
THE BEST
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben