1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Outlook Kontakte im WP7.5 Mango importieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 7 HTC Handys" wurde erstellt von Lohenstein, 1. Mai 2012.

  1. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man die Outlook-Kontakte in das WP7.5 Mango importieren, o h n e eine LiveID zu besitzen?
    Mein HTC HD2 betreib ich im Dual Boot mit Android 2.3.7 und da kein Original-WP7 bekomme ich keine Live ID!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Wenn du eine Live ID benötigst kannst du sie ja auf dem PC erstellen, und danach in deinem HTC eingeben, oder ist das in WP 7 nicht möglich.
     
    #2
  4. Lohenstein
    Offline

    Lohenstein Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das hab ich gemacht. Aber damit funzt die Anmeldung des Handy beim Marktplace eben nicht. Und das ist offensichtlich Voraussetzung, um mit dem Handy vernünftig arbeiten zu können-
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann sag ich schon mal Sorry WP 7 ist nicht mein Spezialgebiet.:(
     
    #4

Diese Seite empfehlen