Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OT / Allgemeines aus dem VTi 15.0.0 VU+ Duo 4K SE Thread

H266 kommt ganz Sicher nicht 2021 und selbst wenn der Codec draußen ist sehe ich diesen derzeit weder bei TV Sendern noch bei Streaming Anbietern, auch UHD Bluray haben HEVC als Standard,
 
Meinte wegen meiner privaten Sammlung, platzsparender.
Gut notfalls könnte ich ja über VLC abspielen, wenn der Codec käme.
Der wird ja zeitnah upgedatet.
 
Ärger mich halt immer wenn ich ein Receiver kaufe und paar Monate wieder was neueres kommt.
 
Also wenn der USB Tuner genauso läuft. Dann hab ich mit der Duo4K Se ja meine Ultimo in neuerer CPU, RAM, mit 3 Tuner usw..

Dann werden die vermutlich wieder 12 Mon nix neueres rausbringen..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch, doch, ich bin seit fast 10 Jahren bei den Marusys-Receivern und auch im VTi gereggt und weiß,
dass bei Neuerscheinung eines Gerätes eine neue Version erscheint. Und ja, ein Changelog wäre dann
auch hilfreich gewesen, um wirklich zu erkennen, was sich alles geändert hat.

Aber nun gut meinerseits dazu, ich bleibe bei der Version 14.xxx und bin damit zufrieden.
 
Die DVB-T2/C USB-Tuner von Vu+ funktionieren mit einem Vu+ UNO 4K SE genauso, wie ein DVB-C/T2 Tuner Modul auch. Selbst die Entschlüsselung mit dem CI+ Modul für freenet.TV ist mit dem USB-Tuner nutzbar. :)
 
Das klingt ja gut.
Danke. Vermute das SD dann wohl auch besser aussieht als auf meinem Solo2.
Hat der Se die selbe GPU,wie der Ultimo 4K?
Oder was ist aktuell am neuesten wo verbaut?
 
Aktuell hat der Vu+ uno 4K SE wohl den neuesten Receiver-Chip. Was beim noch nicht erhältlichen Vu+ Duo 4K SE verbaut ist, ist noch nicht so ganz klar oder ich hab es noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben